Mitglied werden

Sie interessieren sich für die Zukunft von Groß-Gerau und wollen sich an der Gestaltung beteiligen?

Wir suchen Mitmacher und Förderer!
Sie wollen aktiv oder passiv das politische Geschehen in unserer Stadt mitgestalten?
Dann werden Sie Mitglied bei den FREIE WÄHLER Groß-Gerau.

Ob als aktives oder passives Mitglied der sind Sie bei allen Veranstaltungen von uns herzlich gerne gesehen. Erleben Sie das befriedigende Gefühl mit anderen Menschen, denen das Wohl Ihrer Stadt und der Bürgerinnen und Bürger genauso am Herzen liegt, in Kontakt zu kommen und gemeinsam an einer besseren Zukunft für uns alle zu arbeiten. Sie benötigen keine politischen Bürgen oder aktive Erfahrungen um „Freier Wähler“ zu werden. Als aktives Mitglied werden Sie durch Ihre politischen Aktivitäten im Laufe der Zeit immer mehr Kenntnisse und Erfahrungen sammeln, ohne Druck und außergewöhnliche Verpflichtungen.
Wir lassen keinen „hängen“, sondern sind für einander da! Lernen Sie von den Erfahrungen der "Älteren" und geben Sie mit der Zeit Ihre Erfahrungen an jüngere Mitglieder weiter. Bei uns wird nicht verbissen Politik gemacht, wir lachen gerne und setzen uns auch gerne mal über veraltete und unsinnige Konventionen hinweg.
Es gibt bei den Freie Wähler keine „Stallorder“, denn so können unsere Mitglieder auch bei unterschiedlichen Betrachtungsweisen einzelner Themen frei und ohne „Fraktionszwang“ Politik machen. Fraktionszwang bedeutet den Einfluss, der von den etablierten Parteien auf ihre Mitglieder von der Fraktionsführung und anderen Fraktionsmitgliedern als Mittel des Machterhalts der eigenen Partei ausgeübt wird, um ein einheitliches Abstimmungsverhalten aller Fraktionsmitglieder zu erzielen. DAS GIBT ES BEI UNS NICHT! Unsere „Freiheit“, die dem Verein den Namen gegeben hat, ist unser wichtigstes Gut. Dafür setzen wir uns ein.
Helfen Sie durch Ihre Mitgliedschaft, den Einfluss der Freie Wähler in der Stadtpolitik weiter zu stärken. Es ist an der Zeit, neue und gute Dinge anzugehen – dazu brauchen wir auch Sie!
Unsere Aktivitäten sind leider nicht immer kostenlos, jedoch haben wir, wie wir glauben, moderate finanzielle Anforderungen an unsere Mitglieder.

Den Mitgliedsantrag finden Sie hier Hier geht's zum Antrag der Fördermitgliedschaft

Auch ohne Mitgliedschaft  können Sie uns unterstützen.

Ganz einfach über den Link: https://paypal.com/donate/?business=undefined&source=url

Oder per Überweisung an:

FREIE WÄHLER Hessen OV Groß-Gerau